Zurück

Lernset


Das Universum liefert immer zweimal... (Sarah Hertz) - Demo


Beschreibung

Das Universum liefert immer zweimal... (Sarah Hertz)

Im Universum existieren ungeschriebene Gesetze, die wir physikalisch bisher nicht erklären konnten. Wir kennen beispielsweise die Volksweisheit, dass "Gleiches Gleiches anzieht" oder dass "nur bekommt, wer etwas tut".

In dieser Lernset-Demo zum Buch Das Universum liefert immer zweimal... von Sarah Hertz wirst du schon mal die grundlegenden Gesetze verinnerlichen und den Anfang machen, eins dieser Gesetze zu meistern. Je mehr dieser Gesetze du ab jetzt befolgst, desto schneller werden sich deine Wünsche im Leben erfüllen.

Stell dir mal vor, du könntest:

• verstehen, wie Erfolgreiche überhaupt erfolgreich wurden und welche Gesetze sie unbewusst befolgt haben
• herausfinden, wo du bisher gegen die Universumsgesetze verstoßen hast, was dich zurückgehalten hat
• dir selbst bei der Erfüllung deiner Wünsche enorm helfen

Das wäre doch ein ganz anderes Leben, oder?

Dieses Lernset ist für alle, die

ihre Wünsche manifestieren und erfüllt haben wollen
Die Regeln des Universums kennen wollen
nicht mehr nur noch ins Blaue hoffen wollen

Stell dir das mal vor. Nur 10 Minuten täglich und das Universum wird plötzlich nicht mehr gegen dich arbeiten.

Diese Demo ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Vollversion.

Wir bieten die Vollversion dieses Lernsets nur den Leuten an, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Wenn du mit der Challenge der Demo durch bist und du die Vollversion so schnell wie möglich haben willst, dann schreibe uns eine E-Mail an info@learnaxy.de.



Zum Lernset