Zurück

Lernset


Die 7 Eigenschaften, die entscheiden, ob du reich wirst


Beschreibung

Was sind die 7 Eigenschaften oder Anzeichen, die darüber entscheiden, ob jemand reich wird oder nicht? Die Eigenschaften und Lebensweisen, die die Wahrscheinlichkeit zum Reichwerden enorm erhöhen? Die Eigenschaften, die Millionäre haben und die die Basis für ihren Erfolg waren?

Vom Erfolgscoach und Selfmade-Millionär Stefan James als Video zusammengefasst und für dich als Lernset umgesetzt, damit du diese Eigenschaften übernehmen kannst: Nur hier!

Wenn du erreichen willst, was andere erreicht haben, dann musst du tun, was andere getan haben.

Hole dir das Lernset nur, wenn du
reich werden willst
mehr aus deinem Leben machen willst
große Ziele hast
irgendwann auf dein Leben zurückblicken und dir denken willst: "Ich habe echt meine großen Lebensträume erreicht"

Setze genau um, was Stefan James in jungen Jahren getan hat, um erfolgreich zu werden. Lerne die 7 wichtigsten Eigenschaften und Verhaltensweisen von Millionären kennen und integriere sie in dein Leben.

Mit praktischen Aufgaben zum Umsetzen und vielen Fragen und Antworten, um das Wissen aus dem Video tief in deinem Gedächtnis zu verankern und direkt zu beginnen, dein Leben zu verändern.

Worauf wartest du? Hole dir jetzt dieses Lernset und fange direkt an. Die nächsten Minuten entscheiden über deine Zukunft.

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg mit diesem Lernset.

Hinweis
Das Video aus diesem Lernset ist in englischer Sprache, die Challenge und die Fragen im Lernset sind auf Deutsch.


Zum Lernset