Zurück

Lernset


Die Netzwerkbibel: Zehn Gebote für erfolgreiches Networking (Tijen Onaran) - Demo


Beschreibung

Noch ist es in der Berufswelt etwas unterschätzt, aber bereits von großer Bedeutung: Ein umfassendes und erfolgreiches Netzwerk.

In dieser Demo lernst du einige Tipps aus dem Buch "Die Netzwerkbibel: Zehn Gebote für erfolgreiches Networking" von Tijen Onaran. Dieses Wissen ist unverzichtbar, wenn du in deinem Beruf oder deiner Selbstständigkeit ein wachsendes Netzwerk aufbauen möchtest.

Schnell verstanden, schnell gelernt und schnell umgesetzt. Hole dir jetzt diese Demo und fange sofort an, die Basis für deinen Erfolg zu bauen.

Wenn du mit der Demo durch bist, hole dir die Vollversion, wenn du dir ein richtig gutes Netzwerk aufbauen willst. Die Vollversion bieten wir nicht einfach so im Shop an, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@learnaxy.de, wenn du sie dir holen willst.


Zum Lernset