Zurück

Lernset


Die Gesetze der Gewinner (Bodo Schäfer) - Demoversion


Beschreibung

Hole dir jetzt das Lernset zu den "Gesetzen der Gewinner" von Bodo Schäfer. Über 3 Mio. verkaufte Bücher und Hörbücher, unzählige Menschen, die durch dieses Buch erfolgreich wurden und du kannst einer von ihnen sein!

Dieses Lernset ist für dich genau das Richtige, wenn du:

mehr Geld verdienen willst
weniger arbeiten willst
Träume hast, die du erreichen willst
ein besserer Mensch werden willst

Sämtliche Gedanken und Aussagen des Buchs wurden in diesem Lernset für dich zusammengefasst. Wenn du die Challenge geschafft hast und dann das Wissen in deinem Leben anwendest, wirst du ein erfolgreicherer Mensch sein.

Hole dir jetzt gleich die kostenlose Demo dazu. Enthalten sind die ersten 3 Gesetze der Gewinner und eine umfangreiche Challenge, die dich den Grundstein zu deinem Erfolg legen lässt.

Wie du siehst, ist die Demo sehr umfangreich. Das komplette Lernset hat sehr viele Fragen und viele hilfreiche Aufgaben, darum kann man es derzeit bei uns nur auf Anfrage bekommen. Sende eine E-Mail an info@learnaxy.de, um dein Lernset zu bekommen.
Was du bekommst
Das Lernset "Die Gesetze der Gewinner" lässt dich alle 31 Erfolgsregeln nach Bodo Schäfer in deinem Leben einbauen, damit du genau das Leben hast, das du haben willst.


Zum Lernset