Zurück

Lernset


Erkenntnis: Warum Vorbilder für uns extrem hilfreich sind


Beschreibung

Erkenntnis: Warum Vorbilder für uns extrem hilfreich sind

Unser Bild, was Vorbilder eigentlich sind, wurde von Schule und Medien so sehr verzerrt, dass wir wohlmöglich Vorbilder nie sinnvoll für uns nutzen konnten. Die meisten haben nicht einmal welche, weil sie den Sinn nicht darin gesehen haben.

Vorbilder sind jedoch extrem hilfreich, können sie doch ein persönlicher Kompass für das Leben sein, das wir selbst haben wollen. Vorbilder sind eben nicht allgemeingültig für jeden, sondern komplett individuell. Wir selbst und nur wir selbst bestimmen, wer für uns Vorbild ist.

Unsere Vorbilder haben in den Lebensbereichen, die uns selbst wichtig sind, erreicht, was wir erreichen wollen. Sie besitzen, was wir besitzen wollen. Die haben das Leben, das wir zum Teil leben wollen. Darum sind sie so ein toller Wegweiser: Wir sehen an ihnen, dass es möglich ist und können ihre Methoden kopieren, um das auch zu erreichen.

Siehst du den enormen Vorteil, den Vorbilder haben?

Stell dir mal vor, du würdest ab sofort:

• genau wissen, was du tun musst, um zu bekommen, was du haben willst
• eine Vision haben, was für ein Leben du haben willst, weil jemand genau das lebt
• herausfinden, wo du besser werden kannst und wie du das so schnell wie möglich erreichst

Das wäre schon eine tolle Sache, oder? 💪

Dieses Lernset ist für alle, die
einen Wegweiser im Leben haben wollen
genau wissen wollen, wie andere geschafft haben, was sie geschafft haben
endlich kostenlose und unglaublich wertvolle Vorbilder für sich nutzen wollen
ihr Leben nicht mehr dem Zufall überlassen wollen

Wo würde es dich hinbringen, wenn du genau wüsstest, was du tun musst, um etwas zu erreichen?

Die Vorbild-Challenge

In der Challenge in diesem Lernset wirst du genau die Bereiche herausfinden, die dir persönlich wichtig sind und welche Vorbilder es dazu gibt. Du wirst herausfinden, was die anders machen als du und wie du es ihnen nachmachen kannst um zu erreichen, was sie erreicht haben.

Das Lernset enthält:

🏆

Die Vorbild-Challenge mit 7 Aufgaben

🔊

Audio und Text über Vorbilder und wie man sie nutzen kann

💡

Das Wissen aus der Audio in 25 Fragen und Antworten

Wer orientierungslos durch das Leben geht, kommt irgendwo zufällig an, aber bestimmt nicht dort, wo man hin will. Welchen Grund soll es geben, weiterhin ziellos zu sein und immer älter zu werden?

Das endet heute ! Hole dir gleich dieses Lernset und damit den Kompass für dein Leben. 💡



Zum Lernset