Zurück

Lernset


Die Psychologie des Überzeugens (Robert B. Cialdini) - Demo


Beschreibung

Die Psychologie des Überzeugens (nach Robert B. Cialdini)

Überzeugen, manche können es, andere nicht. Aber wusstest du, dass das Überzeugen einfachen, grundlegenden psychologischen Prinzipien folgt? Dass es nicht angeboren ist, kein Talent, sondern erlernbar ist?
Stell dir mal vor, du könntest ab sofort:

• jeden von allem überzeugen, was dir wichtig ist
• endlich mehr Einfluss auf andere ausüben
• dein Umfeld positiv wandeln, weil endlich die anderen deine Ideen verstehen und danach handeln wollen

Wow, was das für einen Impact auf dein Leben hätte!

Dieses Lernset ist für alle, die
verstehen wollen, wie man andere Leute von den eigenen Ideen überzeugt
nicht mehr von anderen manipuliert werden wollen
nicht mehr von Verkäufern zu Käufen gedrängt werden wollen, die nicht nötig sind

Was könntest du noch alles mit dem Wissen erreichen? Und willst du das erreichen?

In dieser kurzen Demo erfährst du die grundlegenden Psychologischen Prinzipien und bekommst einen Teaser für das fertige Lernset.

Die Vollversion von diesem Lernset mit allen positiven Veränderungen auf dein Leben ist zu wertvoll, um es einfach so im Shop anzubieten. Wir bieten das Lernset daher nur den Leuten an, die wirklich interessiert sind.

Wenn du mit der Challenge der Demo durch bist und du die Vollversion so schnell wie möglich haben willst, dann schreibe uns eine E-Mail an info@learnaxy.de.



Zum Lernset