Zurück

Lernset


Erkenntnis: Alles färbt auf dich ab und das kannst du für dich nutzen


Beschreibung

Erkenntnis: Alles färbt auf dich ab und das kannst du für dich nutzen

Hast du dich immer gefragt, welche unsichtbare Kraft dich zurückhält? Warum du noch nicht erreicht hast, was du erreichen willst? Dass du bei manchen Menschen nach einer Begegnung hinterher weniger Energie hast als vorher?

Alles im Leben färbt auf uns ab, ob wir wollen oder nicht, ob wir es mitbekommen oder nicht, ob es gut ist oder nicht. Manches bringt uns weiter, anderes hält uns zurück: Jeden Tag, jedes Jahr.

In diesem Lernset erfährst du die Gründe dafür und wie du diese Erkenntnis für dich und dein Umfeld nutzen kannst. Wenn faule, unmotivierte Menschen auf dich abfärben, wirst du faul und unmotiviert. Wenn aber hochmotivierte und erfolgreiche Menschen auf dich abfärben, wirst du auch hochmotiviert und erfolgreich ! 💪

Stell dir mal vor, du könntest ab sofort:

• bestimmen, wer und was auf dich abfärbt, um dir die unsichtbare Kraft zu geben, deine Lebensträume zu erreichen
• negative Einflüsse in deinem Leben drastisch reduzieren, die dich bisher klein und zurückgehalten haben
• den Kontakt zu den Menschen knüpfen, die dir wirklich im Leben weiterhelfen

Das wäre schon was, oder? 😎

Dieses Lernset ist für alle, die
nicht mehr von ihrem Umfeld kleingehalten werden wollen
mehr im Leben wollen und sich nicht mehr einreden lassen, dass es nicht geht
einen Traum haben, den sie noch nicht verwirklicht haben

Was könnte es dir noch für Vorteile bringen, wenn die Dinge auf dich abfärben, die dir Lebensenergie geben?

Am Ende der Challenge des Lernsets wirst du die negativen Einflüsse in deinem Leben erheblich reduziert und herausgefunden haben, welche Einflüsse und Menschen positiv auf dich wirken. Du wirst Methoden gefunden haben, wie die Dinge auf dich abfärben, die dich extrem weiterbringen und wie du dir die Menschen in dein Leben holst, die dich auf dem Weg zu deinen Lebensträumen dauerhaft motivieren und pushen können.

Das Lernset enthält:

🏆

Die Abfärben-Challenge mit 10 movitierenden Aufgaben

🔉

Audio und Text mit dem Wissen zu der Erkenntnis

💡

Das zusammengefasste Wissen in 34 Fragen und Antworten


Warum sollte man weiterhin von Negativität durchdrungen und unzufrieden sein mit dem, was man hat? Dein Umfeld kann sich ändern, dein Leben kann sich ändern, deine Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt und kann sich jederzeit ändern.

Also worauf wartest du noch? Bestimme noch heute, wer oder was dein Leben bestimmen wird und was nicht ! 🚀



Zum Lernset / zur Challenge