Zurück

Lernset


Überzeugen wie Steve Jobs (Carmine Gallo) - Demo


Beschreibung

Überzeugen wie Steve Jobs (Carmine Gallo)

Steve Jobs hat die Menschen überzeugt, wie es kein anderer konnte. Als er das neue IPhone 2007 vorstellte, änderte er den Alltag von Milliarden von Menschen. Das alles hatte er seiner Überzeugungskraft zu verdanken.

Stell dir mal vor, du könntest:

• lernen, wie man wie Steve Jobs überzeugt
• Präsentieren, dass Zuschauer begeistert sind
• deine Message an die Welt verkaufen

Wow, was du für Möglichkeiten plötzlich hättest.

Dieses Lernset ist für alle, die

brilliante Präsentationen halten wollen
ihr Publikum begeistern wollen
keine langweiligen Folienableser sein wollen

Stell dir das mal vor. Nur 10 Minuten täglich und du wirst für alle Zeit solche Präsentation erstellen können.

Mit dieser kurzen Demo bekommst du einen kleinen Teaser auf das vollständige Lernset. Mit dieser Demo wirst du schon den Grundstein für deine herausragende Präsentation legen und einige sehr hilfreiche Erkenntnisse erfahren und umsetzen.

Die Vollversion von diesem Lernset mit allen Möglichkeiten für deine Zukunft ist zu wertvoll, um diese einfach so im Shop anzubieten. Wir bieten das Lernset daher nur den Leuten an, die wirklich interessiert sind, Meister im Präsentieren zu werden.

Wenn du mit der Challenge der Demo durch bist und du die Vollversion so schnell wie möglich haben willst, dann schreibe uns eine E-Mail an info@learnaxy.de.



Zum Lernset