Zurück

Lernset


Alles über Körpersprache (Samy Molcho) - Demo


Beschreibung

Du willst die Körpersprache von dir und deinen Mitmenschen endlich verstehen und nicht mehr rätseln, welche Worte wie gemeint sind?

Die Körpersprache verrät dir viel mehr über jeden, als du denkst! Hole dir jetzt das Lernset zum Standardwerk über Körpersprache von Samy Molcho.

Erfahre, was die grundlegenden Körpersprache-"Vokabeln" sind und wie sie zu deuten sind. Nutze dein Wissen im Alltag, mit deinen Freunden, im Verkaufsgespräch oder in deinem Job.

Damit wird sich deine Kommunikation erheblich verbessern, denn du wirst Gesprächspartner grundsätzlich besser verstehen.

Diese Demo enthält 10 zufällige Fragen aus der Vollversion und eine Aufgabe zum Üben. Mit den 10 Körpersprache-Vokabeln kannst du im Alltag schon ein wenig anfangen.

Wenn du dir nach der Challenge die Vollversion holen willst, schreib uns an info@learnaxy.de, weil wir dieses wertvolle Wissen nicht einfach so im Shop anbieten.


Zum Lernset